Wieso heißt jeder zweite ami Rapper Lil im Vordernamen?

4 Antworten

Also im generellen so ein trend wie früher big

bei manchen macht es irgendwie auch sinn z.B. Hat Lil peeps mutter ihm als er klein war den Spitznamen gegeben also als er „little“ war :)

Gabs in den 90ern doch auch. Nur das dort viele "Big ..." hießen.

Beispiele: Biggie Smalls, Big Pun, Big L, etc...

Lol das gibts schon immer und ist net erst durch die ganzen swag rapper populär geworden.

Einer der ersten "Lils" die ich gefeiert habe war Lil Flip und er nennt sich immer noch so obwohl er inzwischen net mehr so lil ist.

Lil Boosie hat sich vor Jahren in Boosie Badazz switchen lassen. Aber letzten endes ist es egal ob Lil or not. Solang die Rapper real bleiben ist alles save und Boosie ist real.

Das ist einfahc nur eine Kurzform steht für Little.

Und bedeutet klein oder Jung.