Kleidung/ Lil Peep/ TJ Beastboy/ Lil Xan?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grunge, Emo, Goth, Hypebeast wären die Stile.

Eine günstige Alternative findest du vorallem auf Etsy.com. Einfach nach diesen Styles suchen

Edit: teure Alternativen wären Balenciage, Offwhite, Gucci & Chanel (Besonders bei Billie)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fan seit Jahren 🖤
Ghostegeek  28.04.2020, 12:27

Naja goth ist das eher nicht aber new wave of emo oder skaterstyle passt würde ich sagen zu dem Style.

Ideka512  28.04.2020, 12:42
@Ghostegeek

Stimme ich dir zu. Goth ist vielleicht ein bisschen zu weit hergeholt. Ich würde aber ihr Stil, also abgesehen von ihrer Kleidung mit Goth verbinden. Aber du hast Recht, Skarerstyle und Emo passt da eher

Hey :)

Ich weiß zwar nicht ob da zu spät kommt aber ich könnte dir wie schon gesagt

Etsy empfelen sowie Asos da findet man so einiges

EMP merchendaise (die haben auch eigen Marken und oft Angebote im Shop)

Rage On (ist etwas teurer)

Public Space (etwas teurer)

Fashion Nova, die verkaufen mehr für Frauen als für Männer aber sind in der Ami Rap szene beliebt, sie machen auch viel mit Stars und man sieht die Kleidung an Leuten wie Bhad Bhabie z.B

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also die tragen oft viele Marken , oft auch sehr teure wie gucci etc. Es gibt auf instagram oft seiten die sich nur mit der kleidung eines Stars beschäftigen suche einfach nach solchen seiten