Hand Tattoo stechen lassen?

3 Antworten

Ich spreche mal aus eigener Erfahrung. Lass dir nie etwas stechen, was du bei anderen gesehen hast und „schön findest“. Gerade Hand ist eine Stelle, die sich im Ernstfall nur sehr schlecht mit einem anderen Tattoo covern lässt.

Es sei auch noch dazu gesagt: Nie ein Tattoo, was FÜR DICH SELBST keine tieferliegende Bedeutung hat, sonst wirst du’s schnell bereuen.

Du hast ne schlaue Mutter, höre auf sie ;-)

Und ich bin nicht Prinzipiell gegen Tattoos, im Gegenteil.
Aber lass Hände, Hals, Gesicht, Unterarme erstmal frei bis du älter bist.

Später wenn du ein bischen reifer bist kommst du auch besser mit dem Echo klar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sei froh dass du so ne gute Mutter hast... Das würdest du bitter bereuen, wir hatten mal einen Bewerber der so ein Tattoo hatte der war Tagesthema Nr 1. Man konnte es nicht genau lesen deshalb haben wir gerätselt ob da vielleicht HATE steht oder ob es doch FATE war :D

ToniMoto
Fragesteller

Okay

Kriegstaube  04.01.2019, 00:28

Ihr hattet aber alle angst zu fragen falls da doch hate steht :D.

Knopperz  05.01.2019, 05:08

Sowas ist bei euch Tagesthema Nr.1 ?
Da würdet Ihr bei mir glaub ich nen Herzinfarkt oder Schnappatmung kriegen LOL