Tattoo auf Hand | Name | Kosten?

3 Antworten

Der Preis variiert jenach Tätowierer immer unterschiedlich. Zudem musst du die Größe des Tattoos beachten, wie viele Details es hat und ob noch Schattierungen gestochen werden sollen.

Geh doch am besten Mal zu einem Tätowierer und lass dich Vorort beraten.

Ich rate dir aber keine Namen stechen zu lassen von irgendwelchen Partnern o. Ä.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonnimy
Fragesteller

Ist kein Name von nen Partner hab ich doch gesagt

Ich habe auch ein Tattoo bei dieser Stelle nur bei der anderen Hand. Zwei Namen (die meiner Enkelkinder) und ein rotes Herz. 50 Euro hab ich bezahlt. Sieht wirklich Super aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke das ist für so 60€-90€ machbar.