Lil Peep Tattoo mit 16?

5 Antworten

Würd ich persönlich nie machen, weil sich da der Geschmack auch in 10-20 Jahren noch ändern kann.. und erklär deiner Frau mit 30 mal ein Lil Peep Tattoo haha

Nein. Ganz ehrlich, ich konnte es damals auch nicht abwarten. Kurz nach meinem 18. Geburtstag hab ich mich stechen lassen...ich bereue es nicht, aber das Motiv, würde ich heute wirklich nicht mehr wählen. Warte lieber noch bis du weißt und dir sicher bist, wo du im Leben stehst.

Davon abgesehen, wird der Tätowierer den du findest, der dich in dem Alter sticht, mit sehr großer Wahrscheinlichkeit kein guter sein, was bedeutet, du bereust in 10Jahren nicht nur das Motiv, sondern auch die verdammt schlechte Ausführung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Ich war damals mit 16 auch großer fan von serien und bands. Wollte mir auch logos und alles tätowieren lassen. Bin froh das ich es von meinen eltern aus nicht durfte. Denn irgendwann wird man erwachsen und ich hab relativ schnell andere interessen und standpunkte entwickelt. Mit 18 hast du wirklich schon eine andere sicht auf die dinge. Bitte warte also.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich tätowiere

Gute Idee? Nein.

Kein Tätowierer wird dich mit 16 stechen. Also kannst du dir das gleich abschminken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst viele Tattoos

Nein, ich denke es ist eine bescheuerte Idee.

Wenn du es wirklich willst, dann willst du das mit 18 immer noch.