Erstes Tattoo an sichtbaren Stellen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

bin W/M, über 24 habe sichtbare Tattoos und zwar ... 25%
bin W, über 24 mein erstes Tattoo war sichtbar und zwar ... 21%
bin M, über 24 mein erstes Tattoo war sichtbar und zwar ... 17%
bin W/M, und plane sichtbare Tattoos und zwar ... 17%
bin W, unter 25 mein erstes Tattoo war sichtbar und zwar ... 13%
bin M, unter 25 mein erstes Tattoo war sichtbar und zwar ... 8%
bin W/M, unter 25 habe sichtbare Tattoos und zwar ... 0%

8 Antworten

bin W/M, über 24 habe sichtbare Tattoos und zwar ...

Die ersten waren vor knapp 10 Jahren mit Oberarm und Front eher "versteckt" - inzwischen ist seit etwa 2 Jahren ein Arm bis zum Ellbogen (vom Oberarm) wie auch die Unterschenkel gestochen und somit durchaus im Sommer sichtbar.

Für mich war ein angefangen mit sichtbaren Stellen durchaus keine Variante, wollte es wirklich erst einmal für mich machen (deshalb Front und nicht Backpiece). Zwischenzeitlich könnte ich mir durchaus vorstellen, auch die Unterarme oder den Nacken stechen zu lassen.

Die heutige Tendenz, ERST mit den sichtbaren Stellen zu beginnen kann ich nicht so richtig verstehen, aber jedem das seine

bin W/M, über 24 habe sichtbare Tattoos und zwar ...

Mein Erstes Tattoo war auf dem Unterarm.

Habe zwei sichtbare HalsTattoos, beide hab ich mir mit 28 stechen lassen.

bin W, unter 25 mein erstes Tattoo war sichtbar und zwar ...

Beim ersten Mal hab ich mir direkt 2 Tattoos stechen lassen - Eins hinterm Ohr und eins seitlich am Unterarm. Auch meine weiteren Tattoos sind (bei kurzer Kleidung) alle sichtbar, 2 davon sind beispielsweise auf den Fingern

Ich M 27 habe sieben tattoos, zwei sind sichtbar. Nr. 3 und nr. 5 sind blöd gesagt sichtbar, bzw. Mit pullover nichtmehr.

Hab keine sichbaren Tattoos sondern nur beide Oberschenkel hinten und vorne tätowiert.

Für diesen Winter hab ich geplant die Flanken hoch zu tätowieren und nächstes Jahr dann Unterbauch und vielleicht auch Bauch.

Sichtbare Tattoos hab ich jetzt erstmal nicht geplant, aber einen schönen kleinen Schritzug überm Augen oder unterm Auge, oder vielleicht vorm Ohr, könnt eich mir prinzipiell schon vorstellen.