Wo findet man offene Emo/Goth Mädchen?

P.s.: meine eher in Richtung E-Girls.. aber in die grunge, emo Richtung. Und nur halt wie man sich kleidet. Keine Absturz Kinder oder Junkies

Kann mir auch mal jemand hier eine konstruktive und gezielte Antwort auf meine Frage geben? Und nicht rum zu diskutieren was Goth, Emo, Punk und sowas ist? Ich glaube jeder hat meine Aussage verstanden...

Fühle mich wie bei Twitter hier😂

6 Antworten

Heutzutage vieeelll zu selten noch...

So wannabe alt kids mittlerweile nur noch, was aber genau diese "düsteren 0815er Tussen" sind in meinen Augen XDDD - (die meisten, grad bei Peep sind plötzlich auch einige Mainstreamer gelandet lol)...

Verstehe nur trotzdem nicht wozu die Frage soll, weil man in den "norrmalen Mainstream Apps" wie TT, INsta und so Müll eh nur zum Großteil "fakes" oder halt nur egirls und eboys antrifft, wobei es auch sehr viele Emo/Scene Leute gibt, also gehört zu "rawring 00s" , zu der richtigen Emo/Scene Community aus den 2000ern.

Es nervt und beleidigt halt richtige Szenenmenschen (bin jetzt zum Beispiel in allen Szenen wie auch Techno usw. drin), aber der ganze oberflächliche Müll ist einfach ekelhaft und wenn das alles so zusammengeschmissen wird, und man auch eigentlich schon befürchten muss (wenn man einmal zum Beispiel wie ein Emo rumläuft bzw. die Mukke hört, nur noch als "egirl" oder sogar "wannabe" abgestempelt wird, nur weil im Moment was weltenanderes die Welt übernimmt HUST HUST das der 14-jährigen--wannabe-alt-shit "große Trend" ist, und die Betonung liegt auch auf TREND uff...

Billie Eilish ist alles andere als Emo. Lernt es doch endlich mal.

mezzquit
Fragesteller

Hast du sie mal früher gesehen? Außerdem hab ich was dazu geschrieben

timetodie  22.05.2021, 23:59
@mezzquit

Ja ich habe sie gesehen? was war daran emo? google mal ‘emo’ das sieht alles andere aus als wie sie aussah.

Versuche es mal mit Tictoc wenn es um E-girls geht, wenn es allgemein in die "düster" alternative Richtung gehen soll, kannst du Blackflirt, Schwarzes Glück, Crosscloud Emo, Facebook-Datinggruppen (Alternative, Gothic, Metal, Punk und welche Suchbegriffe es noch gibt) versuchen.

Ich hoffe nur, dass du selbst alternativ bist, denn die Damen finden es oft nervig von irgendwelchen oberflächlichen Stinos die nur an ihrem Aussehen interessiert sind angebaggert zu werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth
c00lesk1nd  16.05.2021, 18:26

auf tiktok gibt es sehr viele alternative mädchen (also goth und emo) man muss nur ,,suchen" :D

Lil Peep und Billie Eilish haben mit Emo und Goth, was beides jeweils aus einer Musikrichtung entspringt, überhaupt nichts zu tun. Und heutzutage gibt es kaum noch echte Emos oder Goths. Ich denke du redest über die sogenannten E - Girls. Das ist was völlig anderes.

FreddieFisch  15.05.2021, 18:37

OK, war Grad verwirrt desswegen 😂

mezzquit
Fragesteller

Lil Peep ist ja wohl DER Emo Rapper gewesen

RomantismeNoir  16.05.2021, 18:07
@mezzquit

Weder mit "echtem" Emo (Emotional Hardcore) noch mit 2000er Emo (Pop-Punk und Scream-Genres) hat er zu tun, 21 Pilots übrigens auch nicht.

mezzquit
Fragesteller
@RomantismeNoir

Ich sage nicht dass er das gezielt macht. Er hat sich nur hin und da was abgeguckt

Goths: Blackflirt, Schwarzes Glück, Facebookgruppen