Was sind eure Lieblings (UNDERGROUND) Emo-Rapper?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Amaru Son is extrem underrated. Convolk hat auch gute Lieder

skramzlord 
Fragesteller
 18.07.2020, 00:00

True! Ich fand zwar das dass zweite Album von Amura Son relativ stark gesuckt hat aber der Rest ist ziemlich gut! Convolk fand ich schon immer ultra catchy!

1
FancyClancy  18.07.2020, 01:08
@skramzlord

Tracks wie "Leave" me und "Heartbreak" werden meine Playlist wahrscheinlich niemals verlassen haha. Hätte nicht gedacht,dass hier in Deutschland jmd Amaru Son oder Convolk kennt ^^

1
skramzlord 
Fragesteller
 18.07.2020, 01:19
@FancyClancy

True! Die Deutsche Musikszene ist generell extrem im Arsch.

1
FancyClancy  18.07.2020, 22:52
@skramzlord

Ja isso. Is zwar nt mein Genre aber Rammstein und so sind gefühlt so die einzigen die ich als Musiker wahr nehmen kann. Ansonsten hat die Deutsche Rapszene noch 4-5Künstler aber den Rest kann mam vergessen.

1
skramzlord 
Fragesteller
 18.07.2020, 23:07
@FancyClancy

Wenn man sich ein wenig im Underground/Punk/Hardcore bereich bewegt dann kennt man auf jeden Fall ein paar gute Bands, Aber so gut wie alles was bekannt ist ist echt Minderwertig!

1

lil happy lil sad, lund, guccihighwaters, lil van...

lil peep und x waren tolle musiker, die neue fans die sich einfach nur cool fühlen wollen versauen nur alles

skramzlord 
Fragesteller
 17.07.2020, 22:27

guccihighwaters ist absolut in meinen Top 5! X fand ich Persönlich nie gut aber Lil Peep hatte wirklich einige Krass gute Tracks!

2
dimizzle  17.07.2020, 22:28
@skramzlord

guccis musik hat einfach seinen eigenen vibe, feier ich seit paar jahren schon😎

1
skramzlord 
Fragesteller
 17.07.2020, 22:29
@dimizzle

True! Hab ihn glaub ich vor knapp anderthalb Jahren über Sad Chill entdeckt lmao!

1
skramzlord 
Fragesteller
 17.07.2020, 22:33
@dimizzle

Ich hab meine Playlist dafür aber er Pusht gute Underground Artists!

1

haroinfather. kennen auch nicht viele. oder n.p.s.t.c

Woher ich das weiß:Hobby
skramzlord 
Fragesteller
 20.07.2020, 18:32

haroinfather ist auch einer meiner Favoriten! n.p.s.t.c ist nicht unbedingt meins, Irgendwie funktioniert der Stil auf Deutsch nicht IMO.

0

Bin mir grade nicht sicher ob sie emo-Rapper und Untergrund sind, aber Brennan Savage und Powfu würde ich sagen.