Was sind eure Lieblings (UNDERGROUND) Emo-Rapper?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Amaru Son is extrem underrated. Convolk hat auch gute Lieder

skramzlord
Fragesteller

True! Ich fand zwar das dass zweite Album von Amura Son relativ stark gesuckt hat aber der Rest ist ziemlich gut! Convolk fand ich schon immer ultra catchy!

FancyClancy  18.07.2020, 01:08
@skramzlord

Tracks wie "Leave" me und "Heartbreak" werden meine Playlist wahrscheinlich niemals verlassen haha. Hätte nicht gedacht,dass hier in Deutschland jmd Amaru Son oder Convolk kennt ^^

skramzlord
Fragesteller
@FancyClancy

True! Die Deutsche Musikszene ist generell extrem im Arsch.

FancyClancy  18.07.2020, 22:52
@skramzlord

Ja isso. Is zwar nt mein Genre aber Rammstein und so sind gefühlt so die einzigen die ich als Musiker wahr nehmen kann. Ansonsten hat die Deutsche Rapszene noch 4-5Künstler aber den Rest kann mam vergessen.

skramzlord
Fragesteller
@FancyClancy

Wenn man sich ein wenig im Underground/Punk/Hardcore bereich bewegt dann kennt man auf jeden Fall ein paar gute Bands, Aber so gut wie alles was bekannt ist ist echt Minderwertig!

lil happy lil sad, lund, guccihighwaters, lil van...

lil peep und x waren tolle musiker, die neue fans die sich einfach nur cool fühlen wollen versauen nur alles

skramzlord
Fragesteller

guccihighwaters ist absolut in meinen Top 5! X fand ich Persönlich nie gut aber Lil Peep hatte wirklich einige Krass gute Tracks!

dimizzle  17.07.2020, 22:28
@skramzlord

guccis musik hat einfach seinen eigenen vibe, feier ich seit paar jahren schon😎

skramzlord
Fragesteller
@dimizzle

True! Hab ihn glaub ich vor knapp anderthalb Jahren über Sad Chill entdeckt lmao!

skramzlord
Fragesteller
@dimizzle

Ich hab meine Playlist dafür aber er Pusht gute Underground Artists!

haroinfather. kennen auch nicht viele. oder n.p.s.t.c

Woher ich das weiß:Hobby
skramzlord
Fragesteller

haroinfather ist auch einer meiner Favoriten! n.p.s.t.c ist nicht unbedingt meins, Irgendwie funktioniert der Stil auf Deutsch nicht IMO.

Bin mir grade nicht sicher ob sie emo-Rapper und Untergrund sind, aber Brennan Savage und Powfu würde ich sagen.