Wie findet ihr Amerikanische Rapper?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin ein big bigggg Fan von Juice , aber XXXtentacion , Lil Tecca, DaBaby, Lil Wayne etc. höre ich auch sehr gern. In letzter Zeit auch ma wieder Eminem. Lil Peep aber eher selten und wenn dann nur den Bonustrack von ihm und X oderrr halt so Klassiker wie z.B. Star Shopping usw.

Gibt doch teils welche die

gut sind xxxTentacion

Eminem

Lil Wayne

Juice Wrld

YNW Melly

und gutes Potential haben.

Aber auch schlechte wie 6ix9ine oder Lil Pump.

Von ehemaligen Größen wie 50 Cent hört man aber auch nahezu nichts mehr - bezogen auf neue Lieder die Hit-Potential haben oder an Hits wie Candy Shop rankommen oder sogar knapp besser sind, aber auch Kollegen wie Snopp Dogg sind seit Jahren auch schon nicht mehr gut.

Ihre Peak-Phase scheint nur 3-5 Jahre zu halten - bevor es deutlich abflacht in die Bedeutungslosigkeit.

Ich bin ein sehr großer Juice Wrld fan und höre auch alle seine unrealesend song

X finde ich auch echt gut, aber nicht so das er der beste ist

ski mask ist aber auch ganz gut, also hat auch Talent

Ich höre zurzeit:

Lil Uzi Vert

Playboi Carti

Lancey Fox

Ken Carson

Kankan

Baby Santana

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß nicht wieso... aber ich feier lil peep übelst... :)