Ähnliche Musiker wie LilPeep und Juice WRLD?

5 Antworten

eigentlich gibt es niemanden Ähnichen wenn es keine Clone gibt.weil sie zu Besonders sind.

aber Lil Peep hatte oft Rock Guitars in seinen Songs ein Rapper Namens ZillaKami hatte auch viele Crunge Tracks er ist eigentlich sehr anders aber wenn man auf das Genre kukt sollten sie etwas ähnlichkeit haben.

tracks die ich meine sind:dedgrl,Frailty oder Spacecowboy

Da hast du jetzt den richtigen erwischt :D

Es gibt bekanntere wie: Lil Uzi Vert, Trippie Redd, xxxtentacion,

und auch unbekanntere wie: Cold Hart, Smrtdeath, Shinigami, lil soda boi, itsokaytocry, 6dogs, lil lotus,

Mein Geheimtipp ist Joji, hör dir „slow dancing in the dark“ an.

Ansonsten kannst du einfach mal nach emo rap suchen, da das quasi das Genre von Peep und juice ist.

Wenn es etwas düsterer sein darf kann ich dir folgende empfehlen: Suicideboys

JayJay48146148  13.09.2020, 12:30

Ich kenn mich schon ziemlich gut aus in dem Genre, aber paar Künstler hab ich auch noch nicht gekannt

moinmoin2021  24.06.2021, 18:50

NF finde ich persönlich auch noch gut

Ich würd dir the kid laroy, iann dior, yung pinch, lil skies, tuxx, post malone, lil uzi vert, lil mosey und bankroll Hayden empfehelen...

Ich bin ziemlich in der Scene drin und kenn mich da ansich ziemlich gut aus!

Würd mich voll freuen wenn du dir alle anhöhrst und wenn dir einer nicht so gefällt höhr dir einfach den nächsten an.

Ich glaub die treffen deinen Geschmack aber alle recht gut!👍

joey246000432  09.05.2021, 13:24

the kid LAROI ist jetzt voll erfolgreich

Lil Uzi Vert, XXXTentacion

Moflix  07.09.2020, 16:45

Ich liebe lil uzi so

Es gibt auch wirklich coole Lieder von lil tjay oder polo g aber wirklich ähnlich wie peep gibt es meiner Meinung nach nur einen:lil tracy

Genre das du suchst ist emo rap