Wieso sterben Ami Rapper so früh?

6 Antworten

Entweder wurden sie schwer Krank oder waren Drogen oder Amphitamine im Spiel - sind natürlich beides eigentlich Drogen. Es könnte auch sein, dass sie einfach erschossen worden sind. Es kommt darauf an wo genau sie gelebt haben, aber in gewissen Orten Amerikas gibt es immernoch eine sehr hohe Kriminalitätsrate.

mit "Seele verkaufen" hat das wenig zu tun

es ist überwiegend auf ihren unsteten und ungesunden Way of Life zurückzuführen - es ist der Preis für ihren Ruhm

Es könnte deren extremer Lebenswandel sein. Man kommt in des Teufels Küche.

nicht böse gemeint oder so aber wie alt bist du?

Die sterben alle samt an Drogen, oder werden erschossen. Wenn man viele viele Drogen nimmt, dann wird man Wahrscheinlich nicht alt. Bei XXXTENTACION war es anders er ist nicht an Drogen gestorben, sondern wurde erschossen. Und Juice Wrld ist an einer Überdosis gestorben. (Er bekam Im Flug einen Krampfanfall und starb.) Und Lil Peep starb ebenfalls an Drogen

Entweder durch exzessiven Drogenmissbrauch oder sie werden erschossen.

Hilfeeeeaa
Fragesteller

Aber das kann ja kein Zufall sein das 3 bekannte ami Rapper die Depri Rap Musik gemacht haben alle im selben Alter sterben

xxXScarfaceXxx  24.03.2024, 11:48
@Hilfeeeeaa

Natürlich ist das Zufall, die haben alle zu viele Drogen genommen und der XxxTentacion wurde erschossen.Es gibt genug, die nicht so früh sterben.In diesem Alter ist man noch sehr verantwortungslos und unterschätzt die Gefahr von Drogen-, Medikamenten- & Alkoholmissbrauch.

Adelholzener515  07.05.2024, 09:23

Das ist ein Zufall. Die sind alle stein Reich, und haben somit mehr Geld dass sie in Drogen investieren können, somit nehmen sie viel mehr als "Straßen Junkies". Durch denn hohen Konsum stürzen sie sich alle ins verderben, und sterben Jung.