Juice WRLD tot?

2 Antworten

Nur weil er tot ist, bedeutet das nicht, dass er keine Musik mehr übrig hatte.

Es gibt keinen Musiker der Welt, der nur so viel Musik hat, wie er am Leben ist. Viele Musiker haben alte Ideen und Aufnahmen gespeichert, haben sie aber bis heute aber noch nicht ausgearbeitet oder veröffentlicht.

Es gibt Musiker, die teilweise Schränke voll haben mit Skizzen von Songideen oder unfertigen Aufnahmen.

Man möchte die Künstler aber nach ihrem Tod ehren und nutzt deshalb einige dieser Aufnahmen, um die Songs fertigzustellen. Das ist nicht nur vorteilhaft für den toten Künstler, sondern auch ein Vorteil fürs Marketing und für die Fans.

Das haben auch Lil Peep, DMX, Pop Smoke, XXXTENTACION etc. gemacht. Bis heute werden von diesen verstorbenen Künstlern Songs und Alben veröffentlicht. Selbst Queen hat das gemacht, dabei ist Freddie Mercury schon seit 30 Jahren tot.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

der hat sehr sehr sehr viele unreleased Songs und sowas und er ist persönlich mein lieblingskünstler mit eminem deswegen bin ich froh dass ich viele neue Dinge jeden Tag noch von ihm hören kann da vieles auf YouTube vorhanden ist

Julian253
Fragesteller

Ja mein Lieblingslied von ihm ist Smile