War Juice Wrld sehr talentiert oder nichts besonderes?

5 Antworten

Juice wrld hatte seinen eigenen Stil er hat auch sehr viele Emotionen in seine Lieder gegeben. Er konnte auch Klavier,Gitarre und Schlagzeug spielen. Außerdem hat er alle seine Songs selber geschrieben.

Meiner Meinung nach ist es schade das er gestorben ist er war wirklich talentiert und seine Karriere hätte eigentlich gerade erst begonnen

Zezcec
Fragesteller

Alles wegen blöden Drogen, wie man jetzt weiß...

Für so einen melodischen Rapper war er überraschend gut. Jedoch reichte er nicht an andere melodische Rapper wie Chance The Rapper oder Noname ran.

Jedoch war er wegen seines Stils nie so mein Fall, auch wenn ich manchmal ein paar Songs wie Lucid Dreams oder Black & White gehört habe.

Zezcec
Fragesteller

Ich finde, sein Stil war totaler US-Rap Mainstream aus dem Jahre 2019. Also er war nicht wirklich einzigartig, nicht bezogen auf die Individualität, sondern mehr auf den Stil.

Trissii  09.12.2019, 01:36
@Zezcec

Mainstream ist nicht direkt was schlimmes. 2Pac war zu seinen Zeiten auch Mainstream. War er deswegen schlecht?

Na gut, die Zeiten sind leider vorbei, aber mir persönlich ist sowas emotional-melodisches viel lieber als dieser Idiotenrap wo es nur um Reichtum und B*tches geht.

Zezcec
Fragesteller
@Trissii

Ich teile deine Meinung absolut. 2pac hat den Rap so geprägt, das war ein sowas von talentierter und intelligenter Künstler. Es macht mich traurig, dass er tot ist aber das hat ihm ja auch diesen Legendenstatus gebracht. Was ich meinte, ist dass vieles im heutigen US-Rap großer Müll ist, der sich gleich anhört und nichts großartiges ist, wie damals solche Rapper wie eben 2pac oder auch BIG und die ganzen anderen.

Trissii  09.12.2019, 01:57
@Zezcec

Das ist leider wahr. Heutiger Rap hat zumindest im Mainstream kaum was zu bieten.

Es gibt nur wenige Mainstream-Künstler die das aufrecht erhalten was 2Pac, Biggie, Ice Cube, Nas, etc aufgebaut haben.

Das heißt zum Glück nicht, dass Rap tot ist. Wer nach gutem Rap sucht, wird immer etwas aktuelles finden können.

Zezcec
Fragesteller
@Trissii

Ja, Rap ist ja allgemein heutzutage auch schon eine Mainstream Musikrichtung. Selbst irgendwelche Hipster oder so hören welchen oder es gibt Leute die sind schon fast Rentner und hatten ihr Leben lang nichts damit zu tun und dann stoßen sie zufällig auf irgendwas, was ihnen gut gefällt und die entdecken ihre neue große Leidenschaft. 😂

Trissii  09.12.2019, 02:12
@Zezcec

Viele Leute hören Rap. Doch die meisten von denen werden niemals die Bedeutung und den Wert von wahrem Rap... wahrem Hip-Hop verstehen. Sie werden weiter nur an einer stumpfsinnigen, nichtssagen Oberfläche rumkratzen.

Zezcec
Fragesteller
@Trissii

Meinst du es geht um die Botschaft bei Rap? Oder dass das darauf beruht, dass man schwere Zeiten hatte früher oder was meinst du?

Trissii  09.12.2019, 11:00
@Zezcec

Die Botschaft, die Lyriks. Wenn Rap etwas hervorgebracht hat, dann sind es einige der größten Lyriker unserer Zeit.

Zezcec
Fragesteller
@Trissii

Da hast du schon recht. 2pac war ein erstklassiger Poet.

Highguuurl  31.03.2020, 22:16

Trissi und Juicewrld ? Glaube ich dir nicht

Trissii  01.04.2020, 02:23
@Highguuurl

Im Gegensatz zu Lil Peep hatte er Talent und genießbare Musik.

Highguuurl  01.04.2020, 12:57
@Trissii

Ich dachte du hörst nur old school :O und über Talent lässt sich (meistens) streiten

Ich fand schon das er ein Talent hatte.

Aber er kommt nicht an Lil Peep & XXXTentacion ran.

Zezcec
Fragesteller

So in der Richtung sehe ich das auch.

juice wrld ist fast genauso wie x nur dass er fast alle seiner songs gefreestyled hat und er ist sehr drogensüchtig gewesen

Komme n bisschen spät, aber Juice WRLD war meiner Meinung nach sehr talentiert, da er ja alles selber geschrieben hat.

Ausserdem finde ich seine Stimme hat sowas nices, irgendson nicen Ton

(Und übrigends, du musst nicht jeden Kommentar mit einem blöden Kommentar erwidern, das nervt:-()

Woher ich das weiß:Hobby
AnniPferde  26.12.2020, 21:00

finde ich genauso ich finde ihn besser als x und peep