Vor was Anxiety?

"Juice wrld had anxiety and depression"

Ich lese es voll oft das Depressive rapper das haben. Aber was genau. Thx

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Anxiety ist grundsätzlich (wie du sagst) das englische und „hippe“ Wort für Angstzustände. Die können durch alles mögliche auftreten und müssen vom Therapeuten diagnostiziert und behandelt werden.

Oft treten die mit Depressionen zusammen auf und oft kommen sie auch durch einen Drogenentzug. Außerdem treten Angstzustände auch öfters bei einem Drogentrip auf, also, wenn man gerade high ist. Viele bekommen Angstzustände auch durch traumatische Erlebnisse.

Ich persönlich habe „social anxiety“ also eine Soziale Phobie (angeboren), d.h. Die Angstzustände werden bei mir in bestimmten sozialen Situationen ausgelöst. So kann man eben anxiety spezifizieren.
Wovor/Wodurch bestimmte Künstler Angst haben/hatten, weiß ich nicht, aber ich denke bei den meisten liegt es an den Drogen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  01.08.2022, 12:46

Danke, fühlst du dich unwohl wenn viele menschen um dich rum sind? Und ab "wie viel " Menschen fühlst du dich unwohl ?

Liegt, genau wie die Drogen, in den meisten Fällen an dem schnellem Erfolg und den Folgen wie Schlafentzug, wichtige Entscheidungen, wenig Zeit fürs Privatleben usw.

Berühmt sein hat sehr unschöne Schattenseiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – LLJW 999