was soll ich noch zeichnen?

3 Antworten

Würde trotzdem einen Rapper zeichnen, dann hast du eine schöne Collage.

Evtl einen Peep oder so, würde da Perfekt passen. Einfach dann ne neue Seite Anfangen für was anderes :)

Vinny1308
Fragesteller

Ok, ich überlegs mir, danke

Asap Rocky würde da perfekt hinpassen aber ansonsten gibts doch bestimmt einen Filmcharakter den du gerne magst, ich würd persönlich zum Beispiel The Mandalorian aus Star Wars zeichnen

Vinny1308
Fragesteller

Ich wollte ja keinen rapper mehr zeichnen, aber trotzdem danke

Vinny1308
Fragesteller

Ja, dass könnte ich machen

Vinny1308
Fragesteller

Ich glaube, ich probiere jetzt asap rocky.

danke