Mögt ihr juice wrld und xxxtentation?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Jaa 64%
Geht 14%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jaa

Hallo!

Ja, ich mag die beiden!

LG

Geht

Juice war ganz in Ordnung, er hatte auf jeden Fall Potential.

Xxxtentacion konnte ich nie leiden, weder als Musiker und vor allem nicht als Person.

Jaa

Ich liebe die beiden so sehr, ich finde es jeden Tag schlimm dran zu denken das sie beiden Tot sind🙏😔❤️

Geht

Xxx mag ich sehr gerne… Meiner Meinung nach einer der top 5 Rapper, die jemals gelebt haben.

Juice WRLD mag ich aber nicht so sehr.

LG

RealTwisted  26.06.2023, 16:40

Top 5 Rapper sagst du? Du kennst wohl kaum Rapper, nehme ich mal an...

LQUBE  26.06.2023, 19:06
@RealTwisted

Kläppchen dicht!!!
Ich kenne mehr als genug Rapper.
Außer dem….

Wer zum F gibt dir das Recht über anderer Leute Musikgeschmack zu judgen?

Nur weil deiner Hohlbirne nicht passt, dass manche Leute so ne Sachen gut finden…

RealTwisted  26.06.2023, 20:20
@LQUBE

Gut, dann kennst du eben keine guten Rapper. 🗿

Jeder hat das Recht über alle möglichen Dinge zu urteilen. Dir passt es nur nicht, weil sich in diesem Fall um deinen Musikgeschmack dreht.

So ne Sachen gut finden? Joa, so ein Künstler der seine Freundin brutal missbraucht hat und Fans verprügelt hat, weil sie ihn beim Stagediving berührt haben sind schon was sehr Feines, hab ich Recht?

LQUBE  27.06.2023, 19:42
@RealTwisted

Ich kenne mehr als genug Rapper, die deiner Meinung nach auch als gut durchgehen würden.

Und das die Sachen, die er gemacht hat schlecht sind… müssen wir nicht drüber streiten.
Hat aber ja nichts mit der Musik zu tun… oder? 🗿