Mögt ihr juice WRLD?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 57%
Naja 29%
Nein 14%
Kenne ich nicht 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Zwar nicht alle aber paar finde ich schon gut

Nein

Ne, überhaupt nicht. Ich weiß, dass der beliebt ist. Aber für mich ist da nichts dabei, was mich packen würde. Kommt mir auch ziemlich oberflächlich vor. Soll wohl gar nicht unbedingt so sein, ist aber mein Eindruck. Ich habe auch erst nach seinem Tod zum ersten Mal von ihm gehört.

Mika8199  28.03.2023, 23:19

Es sind seine Texte wie er von seinem Leben erzählt.. Seine Musik hat mir in schwierigen Phasen in meinem Leben geholfen

Naja

Nicht alle aber eigentlich geht der voll klar

Naja

Fand nur sein Einsatz im Godzilla gut.