Mögt ihr juice wrld ?

3 Antworten

Ja, es gibt keinen Musiker den ich mehr mag (auch vom Character her).

An sich mag ich echt alle Songs, auch solche die ein wenig von seinem eigenen Style abweichen, wie zb. Burn oder Bandit. Meine Lieblingssongs von ihm sind jedoch (ich weiß, es sind einige...) Robbery, All Girl are the same, Ring Ring und Blast Off (der ist eigentlich von Trippie Redd und er war nur als Feature drauf aber sein Part war trotzdem extrem geil).

LG, ArocketGumba :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein überhaupt nicht, insgesamt die traurige Musik.

Ich mag das autotune "gesinge" überhaupt gar nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pc und Aquaristik enthuisast, Filme und serien süchtig
HuhnibertLP
Fragesteller

Aber viel autotune benutzt er jeztz auch nicht im Vergleich zu beispielsweise capital bra

Aaangryandy  01.06.2022, 21:31
@HuhnibertLP

Ja Das stimmt aber ich höre ihn genau so wenig wie capital bar für mich ist das kein schöner Gesang wenn da autotune mit da bei ist, manche lieder sind ganz ok aber höre ich auch trotzdem nicht. Meineinziges Lied was ich ganz gerne mag ist godzilla

ArocketGumba  28.06.2022, 16:05

Der benutzt nicht viel Autotune, und außerdem, warum ist Gesinge (wird übrigens groß geschrieben...) in Anführungszeichen?

Aaangryandy  28.06.2022, 16:23
@ArocketGumba

Also autotune benutzt erst mal so gut wie jeder Sänger.

Er benutzt jedoch mehr autotune als viele andere Sänger, wobei das in der Musik Branche eigendlich Standart ist bzw. Gegen über Travis Scott wenig ist, dass Gesinge meine ich übrigens so das er nicht singt sondern rappt oder halt sein (hört sich für mich so an) depri Gesinge. Ich habe Gesinge auch in Anführungszeichen gemacht, weil ich finde das passt besser als würde ich hin schreiben sein Gerappe ag ich nicht

Mit der Antwort wollte ich allerdings niemandem angreifen ist ja nur Meine Meinung und Mit ist eigendlich egal ob ihn andere Menschen vom singen her sehr gut finden ist ja Ihre Meinung und nicht meine, und das ist das schöne an Musik es gibt genug für jeden