2pac oder juice wrld (mit Begründung)?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

2pac 53%
Juice Wrld 47%

5 Antworten

2pac

2Pac ist bei allen Kriterien des Raps mindestens 10 mal besser als Juice Wrld. Der ist meiner Meinung nach einfach nur so ein Sänger für Jugendliche die sich mit seinen Songs „identifizieren“ können.
Das ist, als würde man fragen wer stärker ist:

Eine Fliege oder ein ausgewachsener Bär.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre jeden Tag Rap und beschäftige mich damit =)
chiefyy  28.03.2022, 19:09

Bei allen Kriterien des Raps?

Ich wäre überrascht, wenn 2Pac z.B. ein besserer Freestyler ist als Juice WRLD.

Er hatte eine unglaubliche Fähigkeit, über alles und jeden zu freestylen, die meisten seienr Songs hat er selber gefreestyled und wenn du dir z.B. seine TimWestWood Freestyles ansiehst, dann wirst du bestimmt nicht enttäuscht sein.

Ich kenne mich mit 2Pac hier nicht gut aus, deswegen kann ich die Freestyle Skills nicht vergleichen, aber es ist in der Amerikanischen HipHop Community grundlegend akzeptiert, dass er einer der besten in Sachen Freestyling ist.

Ich finde deinen Vergleich sehr unangebracht und es wäre schön, wenn du dich auch mit den Leuten wirklich befassen würdest, bevor du sowas schreibst.

Alicbra0  05.04.2022, 18:17
@chiefyy

Sag mal was verstehst du nicht an ALLEN Kriterien? Ist freestylen das einzige Kriterium des Rap? Außerdem werde ich nicht mit jemanden meine Zeit verschwenden der/die schon ankommt mit „Ich kenne mich mit 2Pac nicht gut aus“.

chiefyy  14.04.2022, 11:43
@Alicbra0

Darf man seine Meinung nicht äußern, wenn man sich nicht gut auskennt? Ja? Dann hättest du wohl deinen Kommentar gleich lassen sollen. Ich nehme mal stark an, dass du dich genau so wenig mit Juice WRLD auskennst, wie ich mit 2Pac. Trotzdem willst du dich nicht mal mit der Meinung befassen, obwohl du selber nicht qualifiziert bist eine geeignete Evaluierung zu treffen.

Erkläre mir doch, warum 2Pac "mindestens 10 mal besser" ist. Wenn es so offensichtlich ist, dann sollte es ja nicht so schwer sein. Lass uns doch eine Diskussion führen, anstatt direkt zu sagen, man wolle sich ja nicht mit jemandem befassen, der sich nicht gut auskennt.

Ich habe wenigstens versucht Gründe zu nennen, statt einfach meine unbegründete Meinung zu äußern.

DarkGamer04  11.03.2023, 20:24
@Alicbra0

Du versteht einfach deine eigene Aussage nicht @Alicbra0. Du behauptest Tupac sei in ALLEN Kriterien besser. Dann beschwerst du dich jedoch dass Freestyle ja nicht das einzige Kriterium sei. Dabei vergisst du jedoch, dass wenn Juice WRLD auch nur in einer Kategorie besser ist, und das ist er im Freestyle aus vielen Gründen fraglos, deine Aussage falsch ist. Um in ALLEN Kriterien besser zu müsste Tupac nunmal auch im Freestyle besser sein. Dazu kommt dass Juice WRLD auch in weiteren Kriterien besser war als Tupac. Insgesamt bin ich obwohl ich selbst Juice WRLD Fan bin der Meinung, dass Tupac den größeren Einfluss hatte. Mein Punkt ist letztendlich: Wenn du, Alicbra0 deine Meinung von dir geben möchtest dann mach dieses konstruktiv und RICHTIG.

2pac

Tupac ist ne Legende und hat das Genre geprägt.

2pac

Wer ist Juice World? Ein Getränk?

Meine Stimme geht an: 2Pac.

Keine Begründung nötig.

Juice Wrld

Juice wrld ist ganz anders Level als tupac und rappt bzw. singt über ernstere Themen, und talentierter ist er auch

Xiano39e8eh2
Fragesteller

😩🤦🏽‍♂️

Holymoly2358  09.04.2022, 20:12

Ich denke nicht das Juice Wrld über ernstere Themen gerappt hat

JJoderso  24.05.2022, 07:36

Also bitte. Was du hier schreibst ist doch Müll. Bin zwar nicht selber der grösste 2pac Fan aber 2pac ist um Meilen besser. Ich kritisiere nicht das Juice wrld schlecht ist aber 2pac ist einfach in jedem Aspekt besser. Biggie ist aber trotzdem der King

2pac

Beides nicht berauschend. Aber auf Juice Wrld kann ich besonders verzichten.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich mit Musik(richtungen) und Interpreten beschäftigt.