Nein, will ich auch nicht

Brauch ich nicht. Also ist nicht unbedingt nötig für mich.

...zur Antwort
Soundbild und Produktion

Ist zwar sehr schwer sich zu entscheiden, aber ich finde Produktion am wichtigsten. Wenn ein Lied mega schlecht produziert wurde und sich alles so abgedämmt und blöd anhört dann macht es mir überhaupt keinen Spaß das Lied zu genießen geschweige denn anzuhören.

Inhalt wäre bei mir die zweite Platzierung da ich Rapper die nur Unsinn labern nicht mag.

Tolle frage übrigens ^^

Alicbra0

...zur Antwort
Ballsport ⚽️🏀🏐🎾

Fußball und Basketball :)

...zur Antwort

Es gibt keinen offiziellen. Jeder hat eine eigene Meinung. Natürlich kann man gucken wer mehr Kasetten verkauft, und mehr Streams auf Spotify hat, aber das würde immer noch nicht zeigen wie „gut“ ein Rapper ist.

Mansche sind gut vom Flow her; mansche lyrisch, mansche Technisch also rhymes etc. und mansche beim storytelling. Deswegen kann man nicht sagen:

“… ist der/die beste Rapper/in“

Jeder hat unterschiedliche Meinungen.

Ich hoffe ich konnte behilflich sein :)

...zur Antwort

Portwood Williams und Lucille E. Williams.

Portwood Williams (Vater von Donda West)

kommt aus Oklahoma und ist am 10. August 2013 im Alter von 98 Jahren leider verstorben.

Über Lucille E. Williams (Donda Wests Mutter)

weiß man/ich nur davon, dass sie 2008 verstorben ist ^^

Hoffe ich konnte helfen!

...zur Antwort

Basketball mag ich sehr gerne :)

Macht einfach mega viel Spaß.

Ich würde mit Basketball weitermachen.

...zur Antwort