Yeat oder Carti?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Carti 63%
Yeat 38%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Carti

Yeat ist wegen den memes ganz lustig und so,aber lang net meins

Sussybakaa
Fragesteller

warum nicht deins?

Yeat

Yeat ist gerade in seiner prime und droppt auch sehr viel, carti ist längst ausgelutscht.

Yeat

Yeat ist in seiner Prime und carti schon lange nichtmehr. Deswegen Safe Yeat der droppt kranke Songs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sussybakaa
Fragesteller

Endlich jemand meiner Meinung

Yeat

yeat wird ende des jahres save über 10 mio monatliche hörer haben

Nevio27  16.10.2022, 03:17

Stand 16. oktober hat gerade 9.456.665 hörer

Weder noch. Beide Autotune mumble Rapper, die hauptsächlich kein Rap- Talent haben. Ist aber auch ein bisschen der Musikgeschmack also lasse ich jeden hören was er/sie will. Ist nur meine Meinung.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre jeden Tag Rap und beschäftige mich damit =)