Meinung zu Yeat?

4 Antworten

vollkommen deiner meinung🤝

Auch wenn das alles deine Meinung ist, du liegst so falsch wie man nur falsch legen kann. Yeat hat kaum Lyrics. Einer der besten Rapper die jemals gelebt haben sind 2Pac, Kendrick Lamar, Eminem, Biggie und co.

Ja, man kann ihn durchaus als die Zukunft von Trap bezeichnen.

Ich hoffe ich konnte dir da die Augen öffnen, weil das ist eine sehr sehr problematische Meinung.

Dinonuggets330
Fragesteller

Kann deine Meinung verstehen war aber nie wirklich Fan von old school rap deswegen wird das meine Meinung auch nicht weiter ändern aber ich respektiere deine Meinung

Jesseee  20.03.2023, 17:20
@Dinonuggets330

Ich war auch nie Fan von oldschool Rap, dennoch muss man der Realität ins Auge schauen.

yvngNatsu  23.04.2023, 19:30

Yeat hat einen der besten flows in der aktuellen rap scene

Ja ich stimme zu Yeat ist derzeit der Beste: sein Stimmeinsatz und Flow und auch die Beats sind enizigartig. Höre ich auch lieber als Old School Rap und auch wenn ich finde das Rapper wie Lil Wayne, Thugger, Yeat oft unterschätzt werden was die lyrische Finesse angeht muss ich sagen es gibt viele die lyrisch um einiges besser sind. Ich hab mir mal ein paar Interviews von Yeat gegeben und es scheint so als würde er sich wirklich nur für Musik interessieren und als ob er 24/7 Musik macht.

Gib dir mal "Destroy Lonely - Suicide Mission" ist mmn der beste Song aller Zeiten wenn wir schon mit Übertreibungen spielen haha

lG

Dinonuggets330
Fragesteller

Ja yeat ist echt ein Arbeiter er nimmt bis zu 10 Songs in einer Studio Session auf aber destroy lonely und general opium gefallen mir nur ein paar Songs aber jz von yeat hab ich bis jz irgendwie nur 3 4 Songs gehört die mir nicht gefallen

yvngNatsu  23.04.2023, 19:28

Lone und Yeat sind beide wild

Feier yeat auch, aber wenn du sagst er ist einer der besten von den lyrics of all time liegst du einfach falsch. Das ist auch keine meinung, ist einfach falsch 😅