MC OPA KNUT?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Sollte überarbeitet werden 50%
ich möchte ein privat konzert 25%
HAU DEN BANGER RAUS 25%
Finde den text gut 0%

1 Antwort

Das kannste als Gedicht bringen aber nicht als Rap, im Rap geht es extrem viel darum das möglichst alle Worte die du benutzt im Kontext sind und reimend dazu.

Das ist also nicht nur das Ende des Satzes reimen, das ist wirklich Wort-Kontext-Reimstruktur.

Kuck dir mal an was doubletime zb ist.

Und naja als rap präsenta, also Selbstdarstellung, müsstest du mehr von dir Preis geben.

als battlerap, müsstest du auch irgendwas angreifen also battlen, also kämpfen.

Das kann ich dir als 30j sagen, weil Rap eine Kunstform ist.

Bauernhunter69
Fragesteller

Hallo Herr ewigsuzu

So hip und jung wie du wäre ich auch gerne. Danke für deine Antwort ich nehme sie zu herzen.

Lg MC OPA KNUT

ewigsuzu  20.10.2023, 23:51
@Bauernhunter69

michael jackson ist kein rap.... auch billie jean nicht, das ist rock, pop aber kein rap, deutschrap zb samy deluxe

Bauernhunter69
Fragesteller
@ewigsuzu

Hallo Herr ewigsuzu,

Es tut mir leid ich habe mich dann wohl vertaen eiso könnten sie mir beispiele nennen damit ich rechachiren kann.

Lg MC OPA KNUT

ewigsuzu  20.10.2023, 23:53
@Bauernhunter69

curse, Samy Deluxe, Cr7z, Blumentopf, das wären deutschsprachige

Mein Mitbewohner hat die Namen alle ^^

ewigsuzu  20.10.2023, 23:53
@Bauernhunter69

rap erkennst du daran das es SPRACHgesang ist, man spricht also wirklich im rhytmus statt zu singen.

Bauernhunter69
Fragesteller
@ewigsuzu

Hallo ewigsuzu,

das ist ja Bockmisst ich will doch meine STIMMMMMMMMMMME in den vordergrund stellen und keine doku drehen.

Lg MC OPA KNUT

ewigsuzu  20.10.2023, 23:58
@Bauernhunter69

Das tut man doch damit. Es gibt drei Arten von Rap, rap presenta die Selbstdarstellung, den battlerap, gegen eine person oder etwas textlich ankämpfen

und den Bewusstseinsrap (eig mit englischen Ausdruck kann ich aber nicht schreiben)

Beim dritten Rap gibt man Gedanken weiter die man hat, Philosophiert übers Leben zb.

Was für dich aber vllt passender wäre, wäre poetry slam, anstatt rap.

youtube gib dir mal bielefelder Hörsaal slam, poetry slam, das ist ne ganz andere Ebene als Raptexte.