Vergessene deutsche Rapper?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kollegah,Bushido,Kool Savas,Eko Fresh,Favorite,Casper,

Und bitte lösch einfach Cro aus der Liste<3

KwonDo
Fragesteller

Danke! Warum sollte ich? ^^

Inkonzi  25.12.2019, 15:43
@KwonDo

Bei meinen Freunden und mir hat Cro einfach den Kultstatus hate abzubekommen, weil niemand seine Musik feiert ;)

TulpenKind  25.12.2019, 17:45

von Kool Savas kenne ich nur eins. casper kenne ich von cro, Kollegah habe ich nicht so gehört, und Bushido ist ganz ok (wenn er mit sido singt)

Inkonzi  25.12.2019, 21:45
@TulpenKind

Joa gut, ist halt Geschmackssache, für mich zb ist Raptechnisch und rein von der Lyrik her Kollegah der beste Deutschrapper und ich denke wenn man sich ihn öfters anhört, könnten da andere noch gut gefallen daran finden ;)

TulpenKind  25.12.2019, 21:47
@Inkonzi

ich sag ja nicht das Kollegah schlecht ist, nur das ich ihn halt nicht gehört habe, außer zwei lieder oder so.

Inkonzi  25.12.2019, 21:51
@TulpenKind

Schätze mal, wenn man jemanden fast kaum hört, dann gefällt er dir einfach nicht. Ist ja auch nicht schlimm, aber so sehe ich das

(...)ich habe mega lust auf das "alte" Deutschrap, also der Rap von ca. 2011-2014. (...)

Oh. Ich fühle mich alt xD Unter altes Deutschrap verstehe ich u.a die 90er und die frühen 2000...

Das ist von 2014.

https://youtu.be/a_IRg5JQ_CI

Du kannst dir auf jeden Fall die Alben von Kollegah aus der Zeit anhören, außerdem war auch SunDiego damals schon aktiv, zum Beispiel kam 2012 das Album „Moneyrain Entertainment Vol. 1“ raus.

CRO!!

Ich höre ihn immer noch! Seit ich klein bin höre ich ihn. Ich liebe ihn!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KwonDo
Fragesteller

Ich auch, habe ihn aber schon oben in der Liste angeführt ^^