wieso trägt (trug) der Sänger Cro so eine Maske?

7 Antworten

Privatsspähre. Man möchte in der Öffentlichkeit nicht erkannt werden

Um eine Figur zu erschaffen die sich gut vermarkten lässt. Eine Maske lässt eine Person in gewisser Weise interessanter wirken.

Damit sie in der Öffentlichkeit unerkannt bleiben bzw. Um die Privatsphäre zu schützen bzw. um von irgendwelchen Fans nicht gestalkt und beim normalen Einkaufen z.b nicht genervt zu werden.

Markenzeichen denke ich .. Und Cro wollte oder will ja seine Anonymität schützen.

Nicht jeder möchte von Fans dauerhaft angegafft werden. Manche gehen auch zu sehr in die Privatsphäre .

Meine Meinung.