Sido hatte mal eine Maske, hat sie dann abgenommen. Warum wird es Cro auch nicht machen eigentlich. Wird er sich irgendwann mak zeigen eigentlich!?

2 Antworten

Sido hat sein altes Ich damals abgelegt und auch damit seine Maske abgesetzt.

Cro hingegen hat gesagt dass er die Maske für immer behalten wird, für die Anonymität. Er hat zwar auch sein altes Ich abgelegt, aber die Maske hat er behalten. Er bleibt dabei der Typ mit der Maske zu bleiben um weiterhin unbekannt zu bleiben.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Sido hat das Image irgendwann abgelegt, ob es Cro macht, weiß ich nicht.

Aber von Cro gibt es doch viele Bilder ohne Maske. Noch gehört es zu seinem Image, und daher trägt er sie. Es ist ein Markenzeichen

Kevin715
Fragesteller

Ok. Cro Bilder ohne Maske, sind doch Fake oder ?!