Wann nimmt Cro seine Maske ab. Ich habe in früher gehört mittlerweile nicht mehr. Ich will aber wissen wie er aussieht. Stimmen die Bilder bei Google!?

3 Antworten

Ich kenn einige die ihn privat kennen da er aus dem Nachbarort kommt in dem ich gewohnt habe. Er heißt Carlo Waibel und ich nicht sonderlich beliebt da er sich oft ziemlich daneben benommen hat, u.a. hat er die damalige Freundin von meinem Mann in seiner Anwesenheit ziemlich krass angebaggert. Also kein Wunder das er ne Maske trägt.

Kevin715
Fragesteller

Echt ? Krass

yuyake  14.08.2023, 11:21
@Kevin715

Jap. Er hat sich auch geweigert ein Heimatkonzert zu geben weil es in rado zu viele Leute gibt mit denen er Stress hat xD

Das mit Maske ist sein Künstler-Ich.

Ich denke er macht das deshalb, damit er ohne Maske in Ruhe einkaufen kann.

Kevin715
Fragesteller

Ok. Aber wann nimmt er seine Maske ab ? Und stimmen die Google Bilder ? Oder alles Fake ?

Singuli  14.08.2023, 11:12
@Kevin715

Das weiß ich leider auch nicht. Vielleicht ist es so wie bei Banksy, ich denke der/die wird auch unbekannt bleiben.

Wir müssen alle abwarten was passiert. Niemand weiß es.

Singuli  14.08.2023, 12:29
@Kevin715

Ja und was sagt das Video jetzt aus? Das ist doch nur Werbung für die neuen Songs, mehr nicht.

Ich finde solche tiktok Videos nicht sonderlich sinnvoll.

Die Maske ist seine Identätit als Musiker. Wer Cro hört hat die Maske im Kopf und nicht ein Gesicht. Er schützt sich so auch ein bisschen vor der Öffentlichkeit und kann dank der Maske vermutlich mehr als andere wie ein normaler Mensch leben. Also wird er sie vermutlich nie abnehmen.

Kevin715
Fragesteller
verreisterNutzer  14.08.2023, 11:17
@Kevin715

Ich würde mal behaupten, dass das ein Deepfake ist.

Man findet nirgends ein ähnliches authentisches Video aus seriöser Quelle. Und einen YouTube, TikTok-Kanal der kein Impressum, eine sehr gerine Follower:innen-Anzahl und einen falsch angegebenen Standort in der Info hat würde ich jetzt nicht als seriös beurteilen.