Im allgemeinen Umfeld, eher nicht. Privat unter Freunden könnte man das sicher machen, als Insider Witz evtl. Aber in der Schule oder mit Arbeitskollegen würde ich das nicht machen

...zur Antwort

Bin jetzt auch 30, werde noch nach meinem Ausweis gefragt und meine stimmt könnte auch einer 14 jährigen sein. Bist nicht allein damit:)

...zur Antwort

Wenn im Sommer ein Gewitter kommt dann gehen Milchprodukte, Mayo und gekochte Nudeln schneller kaputt. Aber nur wenn sie nicht im Kühlschrank stehen und dann geht das innerhalb von einer bis zwei Stunden, so meine Erfahrung

...zur Antwort

4 Tage sind normal, und du musst keine Schmerzen haben, hatte ich auch nie. Aber das sie kürzer werden ist ungewöhnlich, meine Mutter hatte das weil sie einen zu hohen Testosteron spiegel hätte. Lass das mal vom Arzt abklären

...zur Antwort

Das könnte vieles sein. Reaktive bindungsstörung, Narzissmus, ängstlich-vermeidend evtl(je nach Ausmaß der Arroganz ect., kenne aber das Buch nicht und kann daher nur anhand deiner Beschreibung spekulieren.

...zur Antwort

Es kommt wenn du so weit bist. Setz dich nicht unter Druck, das ändert eh nichts. Ich hatte eine in der Klasse die sie erst mit 16 bekommen hat. Irgendwann ist es so weit und dann wirst du wie so schnell nichtmehr los.

...zur Antwort

Habe Mal irgendwo gelesen das die Inder Angst vor ihren Kolonialherren, den Briten, hatten, das sie sich nicht trauten nein zu sagen und so diese ausweichende Kopfbewegungen integriert haben. Aber es ist wohl auch eine Art uneindeutigkeit, ein offen halten. Höflichkeit und nicht zu direkt sein

...zur Antwort
Ja, sehe ich so

Ich habe früher in NRW gelebt, dann in bw und merke auch das die Leute in bw verklemmter und konservativer sind. In NRW dagegen kommt man sehr schnell ins Gespräch, egal ob im Supermarkt oder an der Ampel. Sogar die Kinder sind freundlicher! Außerdem wirken Menschen aus dem Süden viel gestresster, gehätzt...

...zur Antwort