Frage von Ruffyaso, 11.7 Tsd.

Gibt es die schwarze Maske bei Dm?

Frage steht oben + wenn ja , wie heißt sie dann + wie viel kostet sie . ( Ich rede von der schwarzen Maske , die man auf dem Gesicht aufträgt und nach einer Zeit abzieht und dann die Haut bisschen gereinigt ist )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SahneSchnitte22, 10.9 Tsd.

Die schwarze Maske bekommst du bei Douglas.

Bei DM habe ich sie noch nie gesehen.

Kommentar von Ruffyaso ,

wie heißt sie denn?

Kommentar von SahneSchnitte22 ,

JorgObé Peel Off Maske

Antwort
von GsxKatana, 9.991

Gibts auf Amazon schon für ca 3 Euro mit mehreren Packungen. Meine Schwester hat sich die bestellt und die sind nicht so wie jeder sagt.

Antwort
von Him6eere, 7.797

Du meinst eine Heilerdemaske oder? Diese bekommst du schon ab ca. 0,70€ bei DM. :)

Kommentar von Ruffyaso ,

Ist das auch wirklich diese schwarze?

Kommentar von GsxKatana ,

Nein, es ist nicht die schwarze.

Kommentar von Him6eere ,

Ups. :D Welche ist es dann, GsxKatana? Interessiert mich jetzt auch mal.

Antwort
von Ilias127, 8.461

Soweit ich weiß gibt es die nicht im DM..du solltest mal im Internet gucken..die Maske heißt blackhead..

Antwort
von Tabea021002, 9.154

Kannst du auch online gucken(bei dm)...soweit ich weiß nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten