Was bedeuten diese Masken?

Da bekommt man schon auch Angst Nachts  - (Auto, Maske, Beifahrersitz)

5 Antworten

Das ist nur deko...
Leider fällt mir der name nicht ein aber icb weiß das diese teile deko sind

Verenir
Fragesteller

Ok, wenigstens einer der nicht sau blöd daher redet! Danke

Jeder kann diese "Maske" besitzen, ob diese Personen auch wirklich diese "Maske" besitzen sollten, ist fragwürdig.

Solange sie das nicht missbrauchen, und für das richtige einstehen, ist es doch nicht schlimm.

Und nicht jeder ist Hacker, der diese "Maske" besitzt,

man kann Aktivist, Schüler, Anarchist, Kämpfer, etc. sein.

Also ich hab noch NIE so eine Maske in einem Auto gesehen, geschweige denn auf dem Gesicht des Fahrers.

Die Maske wird hauptsächlich von dem Kollektiv "anonymous" genutzt, aber oft holen die sich auch Leute, die damit nichts zu tun haben.

Verenir
Fragesteller

Meinte in dem Gesicht des Beifahrers, sorry.

Wo wohnst du bitte wo das der Fall ist? Also hier bei uns hat die keiner im Auto oder gar beim Fahren im Gesicht. Das kommt dir bestimmt nur so vor.

Verenir
Fragesteller

Nein das kommt mir nicht so vor. Ich bin ja nicht dumm. Gestern war ich bei McDonald's und auf dem Parkplatz standen 4 Autos mit den Masken. Ich wohne Nähe München

Verenir
Fragesteller

Der Fahrer hat sie auch nicht im Gesicht, sondern der Beifahrer.