Träume immer wieder dass ich Auto fahre jedoch sitze ich immer auf dem Beifahrersitz. Jedes Mal baue ich fast einen Unfall. Was bedeutet dieser Traum?

4 Antworten

Das kann man so nicht einfach interpretieren. Ein Traum bezieht sich in seiner Bedeutung meist auf die persönliche Lebenssituation, und die kennen wir ja nicht. Kauf dir ein traumdeutungsbuch oder rede mit Familie und Freunden darüber die dich besser​kennen.

Es bedeutet: "Schlechter Beifahrer"

Er bedeutet, dass Du gerne nach England möchtest (Lenkrad rechts, Linksverkehr), aber Angst davor hast (fast Unfall).

Nonameguzzi  06.04.2018, 23:38

Oder irgendein anderes Land welches Linksverkehr hat, oder will jemand ein Rechtslenker Auto in De bewegen?

Das Unterbewusstsein hat nur wage Orientierungspunkte im Traum sieht zb dein Haus komplett anders aus als in echt oder wenn du drüber nach denkst, trotzdem ist dir klar das es dein Haus ist.

ja krasses ding, hatte ich auch. ich fahr meinst zu schnell, dachte ich mir , okeh deswegen deswegen der traum