Anonymus/Vendetta Maske?

4 Antworten

Ich hab auch so eine Maske, aber wirkliche Bedeutung hat sie eigentlich nicht. Ist ja aus dem Film V für Vendetta. Ich glaub Anonymus hat die nur verwendet, weil die alle Mitglieder kannten XD.

Anonbrother  03.01.2016, 15:42

Nein wenn du den Film V wie Vandetta verstanden hast verstehst du auch wieso wir diese Maske tragen
LG Anon

Ruffy5286  03.01.2016, 16:53
@Anonbrother

Ja. Es gibt aber sicher auch andere Filme wo menschen Masken tragen und für diese Ziele kämpfen. Ok V wie Vendetta passt da wohl bestens ins Schema. Wäre der Film allerdings recht unbekannt, dann hätten sie jetzt sicher andere Masken.

wahrscheinlich hat das nichts zu bedeuten.

was du meinst ist aber die Guy Fawkes Maske. Vendetta hieß ja nur der Film, die Figur aber Guy Fawkes

Die wollten cool sein, weil Anonymous jetzt oft in den Medien ist.
Garantiert haben die noch nie ein Wort vor dem Anschlag von denen gehört.

Vermutlich nichts.