Frage von Flawp, 195

Anonymus/Vendetta Maske?

Ich habe heute ein paar jugendliche gesehen die mit einer Vendetta maske aus dem Fenster eines Autos gelehnt sind und nach 5 min nocheinmal... Was hat das zu bedeuten?

Antwort
von Denno2015, 164

Die wollten cool sein, weil Anonymous jetzt oft in den Medien ist.
Garantiert haben die noch nie ein Wort vor dem Anschlag von denen gehört.

Antwort
von MightyM01, 184

wahrscheinlich hat das nichts zu bedeuten.

was du meinst ist aber die Guy Fawkes Maske. Vendetta hieß ja nur der Film, die Figur aber Guy Fawkes

Antwort
von blackbbilly, 141

Das sie langeweile hatten und erreicht haben was sie wollten, dass du dir darüber den kopf zerbrichst 

Kommentar von Flawp ,

kk xD

Antwort
von Ruffy5286, 106

Ich hab auch so eine Maske, aber wirkliche Bedeutung hat sie eigentlich nicht. Ist ja aus dem Film V für Vendetta. Ich glaub Anonymus hat die nur verwendet, weil die alle Mitglieder kannten XD.

Kommentar von Anonbrother ,

Nein wenn du den Film V wie Vandetta verstanden hast verstehst du auch wieso wir diese Maske tragen
LG Anon

Kommentar von Ruffy5286 ,

Ja. Es gibt aber sicher auch andere Filme wo menschen Masken tragen und für diese Ziele kämpfen. Ok V wie Vendetta passt da wohl bestens ins Schema. Wäre der Film allerdings recht unbekannt, dann hätten sie jetzt sicher andere Masken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community