Wurde Cro schon mal ohne Maske gesichtet?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Natürlich läuft er nicht den ganzen Tag mit der Maske rum. Es gibt auch schon mega viele Fans, die ihn ohne getroffen haben und auch Fotos mit ihm gemacht haben, allerdings hält er da dann seine Hand vor's Gesicht. Auch im Internet gibt es 1-2 echte Bilder von ihm. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar läuft der ohne Maske rum, nur erkennt ihn nicht jeder. Richtige Fans erkennen ihn, andere nicht unbedingt. Gibt viele die ihn bei Konzerten ohne Maske getroffen haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich trägt er sie nicht permanent nur auf Auftritten etc. Und wenn er nicht auf der Bühne ist läuft er normal rum aber keiner weiß wers ist. Und nein man hat ihn noch nicht ohne gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher läuft er ohne Maske durch die Gegend, nur erkennt ihn natürlich keiner xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Maske?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?