Warum zeigen sich manche bekannte Menschen nur mit Maske?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Marketingstrategie ist eine Möglichkeit. Eine weitere ist die Erhaltung der Privatsphäre. Die Kinderserie Hannah Montana dient da als gutes Beispiel. Mädchen vom Land will berühmt werden, aber gleichzeitig ein normales Leben führen. Und so verhält es sich auch bei manchen Promis. Nicht jeder der eine Karriere anstrebt, möchte durchgehend im Mittelpunkt stehen. Was ich verstehen kann. Man kann ja nirgends mehr ohne Begleitschutz hingehen oder überhaupt irgendwas normales tun, ohne belagert zu werden. Menschen können wirklich sehr aufdringlich werden.

Erstens weiß jeder wie Cro ohne Maske aussieht mittlerweile.Das ist auf Dauer gar nicht aufrechtzuerhalten, da es immer jemanden gibt, der Bilder leakt, selbst aus dem engsten Kreis.Und es ist einfach eine Marketingstrategie.

Weil sie sich ihr Privatleben höchstwahrscheinlich bewahren und nicht überall zu jeder Zeit von irgendwelchen Leuten angequatscht werden möchten. Was ich bestens nachvollziehen kann.

Weil das eine Art Mythos um sie gibt und das sie eben Special macht

Zum einen zum Schutz ihrer Privatsphäre und zum anderen ist das auch ein Wiedererkennungsmerkmal