Was hat das Kreuz auf der Maske von Cro zu bedeuten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das umgedrehte Kreuz hat eine Bedeutung und zwar wird es im Satanismus verwendet.

Das Cro behauptet es hätte keine Bedeutung ist eine Lüge, das ist doch nicht zufällig sondern bewusst auf seine Maske aufgetragen, er hätte Millionen von Zeichen nehmen können, aber er nimmt ein umgedrehtes Kreuz.

Er verherrlicht den Satanismus, ob nun bewusst oder unbewusst kann ich nicht beurteilen.

Cros Antwort ist genau die richtige gewesen und die die die Wahrheit nicht lieben, nehmen sie eben genau so an. Ehrlich so weit sind die Menschen schon von Gott weg, dass man vor ihren Augen den Teufel anbeten kann und sie sagen es ist nicht so und glauben jede noch so dämliche ausrede obwohl es klar wie Tag ist, dass wir von Satanisten geführt und gelenkt werden. Keiner wird berühmt, reich oder "mächtig" (politisch) ohne seine Seele verkauft zu haben und den Teufel anzubeten und sie müssen sich eben durch Symbole zu erkennen geben, damit am Ende niemand vor Gott behaupten kann, er habe es nicht gewusst. Wenn sie dies getan haben, ist ihre Aufgabe (vor allem die der Musiker) insbesondere die Jugend irrezuführen, dh. zu Kriminalisieren und an den Drogenkonsum heranzuführen. Diese Welt gehört eine kurze Zeit dem Teufel und dann kommt Jesus Christus (YESHUA) wieder. Macht euch bereit und Kehrt um bevor es zu spät ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Vinzor357  03.03.2024, 12:30

Eure Angstmache sollte verboten werden

Hallo AffieChristian,

Original Wortlaut von Cro:

Das Kreuz ist völlig sinnlos und hat überhaupt keine Bedeutung. Anfangs war
die Maske so leer, dann lag da ein dicker Stift herum, und mittlerweile
gehört das Kreuz eben dazu.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. :-)

Liebe Grüße

PikaAnswers