Wieso hat Cro ein satanistisches Kreuz auf der Pandamaske?

3 Antworten

in einem Interwview sagte es 'weils cool aussieht, hat nix mit satanismus z tun'

Und denkst du das ist die Wahrheit er ist ein satanist google mal was die pandamaske bedeutet er hat was gegen Jesus deswegen dreht er den Kreuzung um wie der Teufel

@Thegypsy

Danke wenigstens einer der einen klaren Verstand hat

Ich habe zwar keine Ahnung von dem Typen und halte dies hier zwar für unwarscheinlich, aber vielleicht ist er halt ein Satanist bzw ist der Kirche nicht sonderlich zugetan. Was ja auch nach Sachen wie der Hexenverbrennung oder den Kreutzzügen nur zu verständlich wäre. =)

Am echten Satanismus ist schließlich nichts verwerfliches.

Bla bla bla bla

weil er "hipster" ist, ist halt voll im "trend"

Nein das stimmt nicht er ist ein satanist er hat was gegen Jesus deswegen dreht da ja auch den Kreuzung google mal was du eine pandamaske bedeutet