Hintergrund gehört doch auch zu anderem Lied( von Cro - Kein Benz)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nee, das klingt nur so. Klingt wie "Jerk It Out", isses aber nicht ;)

TurkTurkelton
Fragesteller

Doch genau das hatte ich gesucht danke :)

illusionista  10.01.2012, 16:41
@TurkTurkelton

oh öhm ja ja stimmt das IST es, ich dachte...was anderes. O.ô egal. weiß ich selber grade nicht mehr ;D bitte :D

Die meisten Lieder aus Cros Mixtape bestehen zum Teil aus anderen Liedern. Rockstar zum Beispiel ist auch als anderes Lied ziemlich bekannt.

GossipGirl2010  11.04.2012, 09:05

Was darauf basiert, da er mit der Musik experimentiert.

das ist Lovesong von Sara Bareilles (oder wie sie heißt)

als ich das Lied zum ersten Mal gehört hab vor 3 Monaten oder so, hab ich sofort gewusst das er das ist!!!

aber Cro ist der aller Beste Rapper den es gibt!!

CRO FOR PRESIDENT!!!!!

Madie999  10.01.2012, 17:39

UPS, ne Sorry!!! Habs mit "OH" verwechselt! Sorry ;)

TurkTurkelton
Fragesteller

Ich würd Samy Deluxe noch drüberstellen ;b

Ich finde das klingt genau wie jerk it out, ich kenn das noch genau aus fifa 04 :D