Cro-Maske 2022 herstellen?

1 Antwort

Die Maske ist ja noch relativ neu, aber das ist nur eine Frage der Zeit, bis die von Fans nachgebaut wurde und online gestellt wird.

Diese 3D-Daten landen meist auf Seiten wie z.B. thingiverse.com, da liegt auch u.A. die alte Maske. Mit der STL-Datei brauchst du halt dann eine gescheite Maschine am besten im Laser-Sinter-Verfahren. Ich war mal bei der Firma Protiq zu Besuch, bei denen stehen genau die richtigen Maschinen drinnen, das ist ein Dienstleister, bei dem man u.A. über Conrad Elektronik bestellen kann.

Falkenstrike  19.02.2023, 01:09

Unter welchem Suchbegriff kann man die Cro Maske bei thingiverse.com finden?