Maske herstellen lassen?

3 Antworten

Ich denke das sind separate Sonderanfertigungen die auch maßlich an die Kopfform passen bzw sich an die Kopfform orientieren.

Es wird sicherlich ein paar Euro kosten - oder mehr kosten als gewöhnliche Masken.

Das sind Sonderanfertigungen. Und günstig wird das denke mal auch nicht xD

Selber machen die das. Sie fragen wahrscheinlich ein Masken Designer ob sie eine spezielle Maske für sie gestalten können.