Maske, twenty one Pilots?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub die masken sind einerseits eines ihrer markenzeichen. Andererseits auch dazu da ihnen etwas die angst vor der großen bühne zu nehmen. (Lampenfieber) Einfach dazu da dass sie sich sicher fühlen. -> das haben sie zwar nie erwähnt aber in ihrem video von guns for hands gibt tyler josh am anfang ja auch die maske und sagt ihm "you can take it off when you're ready" // das klingt für mich so als würde tyler versuchen josh die angst vor dem publikum zu nehmen. (Glaub zwar nicht das die angst haben aufzutreten aber vielleicht war das am anfang ja so dass sie nervös waren) >> nur meine interpretation

alisha11  10.04.2016, 22:11

Nein nicht wirklich es geht mehr um die Bedeutung einer Maske und dies sollte man sowieso verstehen durch dich Texte die sie singen;)

Die Masken bedeuten nichts bestimmtes, zumindest nicht offiziell :) Ich habe in einem Interview gehört, dass sie sie benutzt haben, als sie noch in kleinen Clubs gespielt haben, um die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Lampenfieber spielte zumindest Anfangs sicherlich auch eine Rolle. |-/

Es sind einfach Masken. Sie stehen für nix.

Experten könnten da 10000 versch. Sachen hinein interpretieren, aber der einzige der es weiß ist Tyler.

Und selbst er wird es dir nicht beantworten können. Es gibt einfach Dinge die sind wie sie sind.

Luiisarr
Fragesteller

Hätte ja sein können das es irgendwie eine Bedeutung hat.. Dankeschön 😂🙈

netflixanddyl  29.03.2016, 01:01

Ich schätze nicht. Und wenn, kenne ich sie nicht. Oder niemand. bitte :3