Frage von Murazamba, 1.552

Sind die Hände und der Hals von Tyler Joseph (Twenty One Pilots) tätowiert oder bemahlt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von netflixanddyl, 1.411

Sie sind nur bemalt. Das sieht man, da die Hände oft verwischt sind :D Außerdem hat er js auch oft die Beine angemalt.

Antwort
von emjoseph, 1.029

bemalt, es stellt den character "blurryface" dar, welcher depression und unsicherheiten darstellt. (das ist auch der name ihres albums) in jedem video von diesem album sind also tylers hals und hände schwarz angemalt seine hände weil er damit dinge erschafft und sein hals weil das gefühl von unsicherheiten "erstickend" ist

“When I think about insecurities and my insecurities are getting the best of me, the things that I think of are kind of a feeling of suffocation and then also the things that I create with my hands.” - tyler

Antwort
von noname978, 1.034

Bemalt