Wie findet ihr Cro ( Sänger )? :D

15 Antworten

Boah maaaan cro is geil was habt ihr alle?! Auserdem wenn ihr in mal treffen würdet (ohne maske wie ich) würden sich alle mädls die ihn eig. Bescheuert finden sich in ihn verlieben weil er is der schönste mann den ich je gesehen hab!!! Auserdem is er totaaal lieb und riecht gut aba des wegen dem geruch is er jetzt ned so wichtig. Er is echt total cool und immer übelst gechillt auserdem rappt er nicht sondern "raopt" und ihr wollt doch auch ned dass man so schlecht über euch redet, oder?! Also lasst es doch einfach wenn ihr ihn nicht mögt, muss es ja nicht die ganze welt wissen! Ich bin ein grosser cro fan und gehe auch auf ein konzert von ihm !!!

Ich liebe dich cro :* und beschütze dich vor bösen hatern die einfach kein geschmack haben!!!!!

LG sophie

shitlife  21.12.2012, 12:35

was bist du für ein minderbemitleidendes stück sch*iße? "Raop" hahahaah oh mein gott ey. der macht viel geld mit solchen spasten wie du.

shitlife  21.12.2012, 12:35

was bist du für ein minderbemitleidendes stück sch*iße? "Raop" hahahaah oh mein gott ey. der macht viel geld mit solchen spasten wie du.

Cro ist pädophil. Die Panda-Maske und das Mal des Antichristen auf seiner Stirn sind hierfür ganz klare Zeichen. Doch die Menschen verstehen es nicht, weil sie meinen es handle sich dabei um plumpen Aberglauben. Dabei spielen diese Leute mit diesen Narrativen und halten sie euch direkt vor die Nase. Diese Menschen sind Psychopathen es handelt sich dabei um eine pure Machtdemonstration. Aufgrund eurer Dummheit fühlen sie sich euch gegenüber ebenso wenig zur Schuld verpflichtet, wie ihr es beim zertreten einer Ameise tut.

Rap ist lächerlich, Cro ebenfalls. Alleine die (PANDA!!!) Maske ist schon nur ein Trauriges Mittel um Aufmerksamkeit zu bekommen, hat ja bei Sido auch schon funktioniert. Dazu noch ein dummes neues Wort erfinden (Raop), das dann als "Revolution" verkaufen und nen bissl attraktives Bildmaterial in seinen Videos verarbeiten, schon macht man mit wenig IQ und keinem Talent viel Geld. Cro kann man mit einem Wort beschreiben, L Ä C H E R L I C H

Cro ist für mich die Kunst in Person. Ich kenne keinen Künstler der so individuell und kreativ ist wie er.

In jedem Album ist er ein anderer Cro und jedes Mal steigert er sich immer mehr. Für mich ist das Album trip das wohl interessanteste und kunstvollste das es gibt. Was er da an Klängen und Eindrücken verpackt ist großartig. Er ist krass experimentell und macht sein eigenes Ding. Das gesamte Album selbst gemacht und irgendwo in der Sonne von der Gesellschaft abgekapselt. Selbst Bilder malt er.

Man kann seine Entwicklung mit jedem Album mitverfolgen.

Album (Raop): Der Aufstieg und die Anfänge, einfach gute Laune Songs die ins Ohr gehen.

Album (Melodie): Cro als Star in Zeitschriften und im Fernsehen. Der kommerzielle Höhepunkt. Cro als Popstar.

Album (tru.): Er wird experimentell und legt seine Popmusik ab um individueller zu werden. Der Fokus liegt auf Qualität und Texte schreiben.

Album (trip): Eingeschlossen am Meer irgendwo in der Sonne. Es ist Zeit ein Album zu machen das speziell für die Ohren gemacht ist. Leichtigkeit und treiben lassen beim zuhören. Hier steht der musikalische Aspekt im Vordergrund.

Album (11:11): Das Album beschreibt die Liebe. Am Anfang des Albums singt cro darüber wie man sich beim allerersten treffen sich direkt in die Person verliebt. Danach steigert sich das ganze zu einer Beziehung und leider ändert sich alles und man findet noch kaum Zeit zusammen. Irgendwann macht die Person Schluss und man fragt sich, ob man wirklich wieder zu 100% in eine Beziehung "reinsteckt".

Er ist sowohl inhaltlich (man denke hier ans Album tru.) als auch musikalisch (trip) sehr unterhaltsam und beeindruckend.

ich find den nicht grade toll.... das mit seiner maske ist lächerlich GIBT ES SCHON SSSSIIIIIIIIIDDDDDOOOOOO =)