Frage von guutefraagee, 134

Ist cro ein Rapper oder ein Sänger?

Wie oben erwähnt würde ich gerne wissen ob Carlo (bekannt als Cro) eurer Meinung nach ein Sänger oder ein Rapper ist?!

Dankeschön.✔️

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxthisiscroxx, 70

Cro vermischt die Musikarten Rap und Pop was er zu einer neu erfundenen Musikrichtung namens Raop gemacht hat . Er selbst ist da er es erfunden hat selbstverständlich der King of Raop wie man im Lied "King of Raop " hören kann .

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 80

Ich würde sagen, dass er keins von beiden so richtig ist. Cro ist weder ein typischer Rapper noch ein echter Sänger. Er vermischt vielmehr Stilelemente beider Kunstformen.

Antwort
von SkinBlackaWhite, 63

Er kann meiner Meinung nach weder rappen noch singen :D

Aber ich denke jeder in der Rap-Community sagt dir, dass er kein Rapper ist.

Kommentar von xxthisiscroxx ,

Was hörst du denn ? Bushido oder andere vorgartenmöchtegerngangsterraper ? 

Kommentar von SkinBlackaWhite ,

Wenn du konstruktiv diskutieren willst gerne, da du aber einen auf Scrabble-Gangster machst glaub ich das eher nicht :D

Kommentar von Karimfragt ,

wenn du hatest kannst du direkt gehen

Kommentar von SkinBlackaWhite ,

Hör mal zu nur weil du den magst, muss ich den nicht mögen und du bestimmst nicht wer geht :D

Antwort
von bubblegumkush, 69

eigentlich beides nicht haha

er selbst nennt es raop also rap pop

Antwort
von peoplelife, 48

Was ist der Unterschied?

Kommentar von guutefraagee ,

Meiner Ansicht nach ist
Rapper > schnelles Aussprechen der Wörter.

Sänger > langsames, deutliches Aussprechen der Wörter.

Kommentar von peoplelife ,

Falsch, ist beides das gleiche. Der HipHop benutzt das nur gerne als Begriff, da ihnen Sänger zu allgemein klingt.

Kommentar von bubblegumkush ,

rappen ist nicht singen -.- beim rappen spricht man rythmisch ohne große melodie oder tonänderung in der stimme (melodie findet wenn dann im beat also instrumental statt)

Kommentar von peoplelife ,

Mir auch egal^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community