Gibt es in Deutschland Leute die englisch Rappen?

8 Antworten

Spontan fällt mir da "Lost Child" ein. Sein Lied "Late Night" finde ich echt geil.

In Deutschland gibt es auch andere Leute die mit anderssprachlichen zusammen Lieder machen.

In Amerika gibt es aber auch keine große Variation, Englisch und Spanisch ja, aber andere sprachen?

In Deutschland gibt es da noch Ardian Bujupi, mal macht er was Deutsches, mal Englisch und mal Albanisch.

thedarKK
Fragesteller

Danke !!

YancyYuma  17.05.2020, 15:27

Moin ! Ich weiß was Du meinst!

Ich selber bin kein großer Fan vom Deutschrap an sich, dafür aber sehr in der amerikanischen Rap Szene unterwegs.

Da gibts auf jeden fall noch Leute, die auf enfglisch oder anderen Sprachen rappen.

Ich selber zb. mache auch englischsprachigen Hip Hop / RnB

GreeZ

2Scratch

Der ist sogar ziemlich bekannt. Ist jetzt allerdings an sich klein klassischer Rap..

Raptile zum Beispiel ist deutscher mit ägyptischen wurzeln und hat versucht mit ami rap durch zu starten:)

Woher ich das weiß:Recherche