Wie kann Eminem so schnell rappen?

4 Antworten

übung, übung, übung. denk dran dass englisch auch eine einfachere sprache ist um wörter schnell auszusprechen als deutsch.

Übung Übung Übung. Das merke ich oft bei mir wenn ich versuche Eminems Lyrics zu lernen. Hab den schnellen Teil von Rapgod geübt. Ich kann ihn noch nicht so gut aber jedes Mal wirds besser. Und man muss den Text logischerweise sehr gut können

Schnell Rappen ist eine Sache &

gut ist nochmal ne ganz andere Liga . Die passenden Reime müssen auch stimmen .

Eminem ist eben ein begabter rapper mit viel iübung, das ist alles glaube ich. und ich würde nich gerne Rappen können weil ich rap nicht wirklich mag