Eminem sein politischer Rap und Illuminati.

3 Antworten

Na ja immer schlimmer ... Ansichtssache ,ich denke er sieht das vllt anders , er hat ja auch vieles verändert in seinem Leben ,Dinge wie mit den Drogen abzuschließen und ein guter Vater zu sein hatten einfach Vorrang ,und darüber schreibt er dann auch .

Ich würde mal sagen früher waren die Menschen auch politisch engagierter , vor allem seine Zielgruppe , du musst bedenken er veröffentlich ja nicht alle seiner Songs sondern nur die die als am besten und am tauglichsten für die Öffentlichkeit empfunden werden ,und heutzutage sind die Ansprüche an Musik /vor allem hip hop nicht allzu sehr auf große Botschaften und Aussagen fokussiert .... Auch hat er ja des öfteren Kritik bekommen für seine Texte ,es kann gut sein dass ihm das mittlerweile mehr ausmacht als früher ...zumal er ja jetzt auch clean und vor allen Dingen um einiges älter ist .

Das mit den Illuminat aus dem song "It's ok" würde ich mal nicht zu ernst nehmen , denn wie er in "Criminal" ja auch andeutet nehmen die Leute immer alles viel zu ernst und wörtlich was er in seinen Songs sagt....

Leider muss ich der vorherigen Antwort auch ein wenig recht geben ,er gestaltet seine neueren song schon ein wenig kommerzieller und Radio-tauglicher als früher , einfach weil die Musik sich so entwickelt hat .... Alles was nicht ins Mainstream-Radio Muster passt hat es schwer ...

JustMaintain  30.01.2015, 14:36

Aber auch nicht alle songs von the marshall mathers lp2... aber du hast schon recht!!

Warum er aufgehört hat politisch zu rappen ist einfach zu beantworten -> Geld.

TheInkSpots
Fragesteller

Nein es war nicht wegen Geld er hat Geld mehr als genug.

es ist echt schwierig zu erklären ... ich beschäftige mich mit solche dinge also ... tupac ... er war ein Illuminat dann hat er den teufelspakt gemacht und vllt ist ihm was schlimmes passiert oder sowas dass er mit dem ganzen sch*iss aufhörte möchte und dann haben die illuminatis tupac umgebracht ... wenn man einmal den teufelspakt gemacht hat ... kann man nicht mehr heraus und eminem ist ein Illuminat sowie die alle andere ... alle von Young Money usw ... die illuminati Sache ... ist schwierig zu verstehen .. und jetzt sagen sicher alle dass ich nicht recht habe .. aber ich weiss dass es stimmt .. weil nur die Illuminaten wissen die Wahrheit :)

Ernes277to1212  09.05.2021, 03:49

Wenn nur Illuminaten die Wahrheit kennen wieso kennst du es dann?