Werde ich von den Illuminati kontrolliert?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 68%
Ja 23%
Es gibt die Illuminati oder was vergleichbares nicht 9%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Könntest du dir vorstellen, dass das einfach nur Blödsinn ist? Woher hast du diesen Käse? Tiktok? … wenn du 15 bist, dann hat das mit der Pubertät zu tun. Du erlebst Neues, auch neue Gefühle. Sexualität nimmt auch zu. Das ist ganz normal. Rauchen ist übrigens auch kein Illuminati-Ding. Das ist deine eigene Entscheidung, dir 1000 Giftstoffe in die Lunge zu pfeifen. Am Ende bekommst du vielleicht Lungenkrebs und gehst elendig ein. Es verkürzt dein Leben. Und das ist auch nicht die Schuld der Illuminaten, sondern deine eigene. Du musst nicht rauchen.

Killuminati141  23.12.2023, 08:44

Tu dir bitte selbst einen Gefallen und lösch das behinderte TIKTOK........ Das einzige was TIKTOK macht, dass es die Jugendlichen nur noch verblödet....sonst nix!! Egal obs ne verblödete Challenge is oda was weiß ich!! Vorallem glaub keine dahergelaufenen Personen die du nicht Mal kennst! (Außer mir natürlich!😅🤭)....

Nein

Nein, wir haben zwar drüber nachgedacht alerdings haben wir uns dann dagegen entschieden

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein agnostischer Atheist
Nein

Was ist schon eine Aussage bei TT wert? Nix.

Da schaut man wie bei unzähligen anderen Portalen im Netz, dass man viel Aufmerksamkeit bekommt, weil sich das in Geld ummünzen lässt. Eine Aussage kann noch so aberwitzig dumm oder falsch sein - immer wird man einfach gestrickte Leute finden, die sie glauben wollen.

Sei bei ALLEM, was zunächst seltsam klingt, einfach mal vorsichtig. Du hast noch lange nicht genug Lebenserfahrung gesammelt, um leicht Wahrheit von Blödsinn unterscheiden zu können.

Es gibt naturwissenschaftliche Gesetzmäßigkeiten und Mathematik. Damit kannst Du unendlich viel prüfen und zweifelsfrei nachweisen, ob etwas stimmt oder nicht. Wenn sich etwas aber nicht messen lässt, kannst Du schon mal länger nachdenken, wie hoch der Wahrheitsgehalt ist.

Lass Dir mal die physikalischen Grundlagen erklären, anhand derer jemand einen anderen verändern/kontrollieren kann. Wie genau geht das, wie macht er das? Lass Dir mal etwas in der Realität vorführen; man soll Dir vorher das erwartete Ergebnis erklären und dann muss das mit Zahlen belegbar beim Versuch so eintreffen.

Was passiert, wenn Du ein Glas Wasser umstößt, kannst Du vorhersagen, weil das schon zigfach geschehen ist und Du es regelmäßig nachstellen kannst.

Geh mit einem Illu in eine Fußgängerzone und deute auf eine beliebige Person. Der Illu soll diese Person so beeinflussen, dass sie sofort rückwärts geht. Kann er das?

Da wird immer mit so schwammigen Aussagen gearbeitet: Im nächsten Jahr wirst Du Dich stark entwickelt haben und viel Erfolg bekommen. Das ist aber einfach nicht in Zahlen zu fassen, das kann man nicht exakt messen und vor allem kann man nie nachvollziehen, was der Auslöser war, der Dich dann vielleicht plötzlich so erfolgreich hat werden lassen.

Nein

Nicht die llluminaten nehmen Einfluss auf dich, sondern die Dämonen. Und hör auf, diesen ganzen Unsinn zu tun. Due Dämonen treiben dich dazu an, aber du kannst Nein sagen.

Ja

Nicht die Illuminati, aber die NWO mit sitz in Emskirchen. Sie suchen sich immer neue Personen raus und spähen sie aus.

Henny97  23.03.2023, 19:02

Die Schanze ist die Hauptzentrale

mulan  23.03.2023, 20:26

Ach du liebes bisschen! Noch ne Verschwörungsgeschichte! Oh gottogott! Heute ist ja richtiges Schwurbelwetter hier!