WWE wieso Illuminati?

5 Antworten

Die Illuminaten sind schuld dass Reigns immer gewinnt und Cesaro nicht Champion wird. Um das zu verdeutlichen wurde für Insider dieses Symbol eingeblendet.

Das allsehende Auge bzw. das Auge auf der Pyramide waren keine Symbole des Illuminatenorden, sondern die Eule der Minerva auf einem Buch sitzend.

Die Symbole, die Du meinst, sind US-amerikanische Symbole (die z.B. die ein Dollar-Note zieren). Das allsehende Auge ist ein christliches Symbol, das seinen Ursprung in der ägyptischen Mythologie hat.

Es gibt nicht einen einzigen Beweis, dass der Illuminatenorden über das Jahr 1785 hinaus existiert hat.

 - (YouTube, Video, WWE)
verreisterNutzer  03.04.2017, 19:58

Aber wieso hat WWE dann das Dreieck/Auge gezeigt? Zum Spaß? :/

dataways  03.04.2017, 20:36
@verreisterNutzer

Aber wieso hat WWE dann das Dreieck/Auge gezeigt? Zum Spaß? :/

Warum nicht?

Ich jedenfalls glaube nicht, dass sie das eingeblendet haben, um einigen Wahnwichteln schlaflose Nächte zu bereiten.

Was haben diese Symbole mit Illuminaten zu tun?

Das 'allsehende Auge' befindet sich auch auf Geldscheinen in den USA, dies stellte in dem Clip den du meinst die Überleitung her zu 'Herein comes the money' Shane McMahon... kein Problem junger Freund :)

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen

Die Illuminaten 'pushen' überhaupt nichts, weil es sie seit über 200 Jahren nicht mehr gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelange Beschäftigung mit 'Reichsbürger'.
verreisterNutzer  03.04.2017, 19:57

Ich höre aber immer wieder Verschwörungstheorien ?

dataways  03.04.2017, 21:48
@verreisterNutzer

Ich höre aber immer wieder Verschwörungstheorien ?

Ich auch und zwar über die flache Erde, die Hohlerde, Reptiloiden, Chemtrails, Verhinderung freier Energie, NWO etc. Das alles gehört in die Kategorie "ICD-10-GM-2017 F22.0"

Nicht von den Illuminaten, nur von den Reptiloiden die uns im geheimen regieren... oh mann... unser Leben ist kein Hollywoodstreifen sondern viel langweiliger... Hände weg von Verschwörungstheorien...

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen