Längstes WWE Match?

2 Antworten

"Als bisheriger Rekordkampf gilt ein Titelduell aus dem Jahr 1964, in dem der legendäre Bruno Sammartino und Waldo von Erich 84 Minuten ohne einen Sieger miteinander rangen. Längstes Match bei RAW war ein 60-minütiges Ironman-Match zwischen Chris Benoit und Triple H 2004.

Als längster Kampf im Wrestling überhaupt gilt ein 2015 veranstaltetes Gauntlet Match der kanadischen Independent-Liga SMASH, das sich über 190 Minuten erstreckte, als längstes Einzelmatch ein irrwitziges "Island Death Match", in dem die Japan-Legenden Antonio Inoki und Masa Saito 125 Minuten lang auf einer verlassenen Insel wrestleten."

Quelle https://www.google.com/amp/s/amp.sport1.de/article/2453550

Woher ich das weiß:Recherche
FuFi34675
Fragesteller

Ok Danke ;)

Das längste Einzelmatch der modernen WWE Geschichte war das 60 Minuten IronMan Match im Main Event von Wrestlemania 12 um den WWE Champion Titel zwischen Bret Hart und Shawn Michaels. Dauer: 61:25 Min. Es ging etwas über die Zeit, da es zum Schluss zwischen den beiden unentschieden stand. Und da man aber einen klaren Sieger haben wollte entschloss sich der Damalige Chef (vor den Kameras wohlgemerkt) Gorilla Monsoon ein Sudden Death Match auszutragen. Das hieß, der erste der seinen Gegner durch Pin oder Submission (Aufgabe) besiegt, gewinnt das Match und den Titel. Kurz darauf gewann auch Shawn Michaels durch seine Sweet Chin Music das Match und den Titel.

Das längste Royal Rumble Match war mit 77:17 Min. die 50 Mann Battle Royal vom Greatest Royal Rumble am 27. April 2018, die am Ende Braun Strowman gewann.

Das längste reguläre Royal Rumble Match, das normal mit 30 Personen statt findet wurde beim Royal Rumble 2019 veranstaltet. Allerdings nahmen dort nur Damen daran teil. Die Zeit betrug 71:22 Min. Und am Ende gewann Becky Lynch.

Woher ich das weiß:Hobby – Vor allem frühere PPV'S und Wrestler. Vor der PG Ära.
FuFi34675
Fragesteller

Ok Danke;)