Frage von John0011, 146

Was sagen die Ringrichter bei der WWE immer am Anfang also this match is...?

Was sagen die Ringrichter bei der WWE immer am Anfang also this match is...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KrizKey, Community-Experte für WWE, 146

Es ist nicht der Ringrichter, sondern der Ringsprecher. Der Satz lautet i. d. R. "The next match is scheduled for one fall!" und bedeutet, dass der nächste Kampf nach einem Fall entschieden wird, ergo zählt das normale Regelwerk und das Match ist nach dem ersten Pinfall, Submission, Countout oder DQ entschieden. Dieser Satz variiert z. B. bei Elimination Matches oder andere Matcharten mit besonderem Regelwerk, beim Royal Rumble beispielsweise werden die Regeln ja stets offiziell nochmal im Vorfeld vom Ringsprecher erklärt.

Kommentar von John0011 ,

Das weiß ich ich wollte nur wissen was der Ringsprecher sagt trotzdem Danke

Kommentar von KrizKey ,

Oft ist am Satz des Ringsprechers noch das Zeitlimit für diesen Kampf enthalten, Beispielsatz: "The next match ist scheduled for one fall and has a 20 Minute time limit."

Antwort
von AskSchedi, 141

Ich habe noch nie einen Ringrichter sowas sagen hören :D Meinst du vielleicht die Ringsprecher?

Antwort
von AskSchedi, 112

The following contest is set for one fall.

Antwort
von Benjiprod, 100

This match is scattled for one fall oder so ähnlich :\